Tazzy  – Pflegestelle Binswangen / Bayern

-Hündin, unkastriert
•Geboren 20.01.2015 in Bulgarien
•Geimpft, gechipt, entwurmt
•Größe: derzeit 55cm
•Rasse:  Mischling

•Wesen: aktiv, unsicher, bedingt verträglich mit Artgenossen,nicht zu kleinen Kindern, braucht klare Führung 

Tazzy kam zu uns zurück weil es mit der vorhandenen Hündin der Familie zu schweren Beissereien kam.

Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich  aufgeschlossen und kooperativ. Tazzy versucht zwar ,Situationen erst mal klären zu wollen, aber da verlässt sie schnell der Mut und sie ist froh, wenn wir das dann für sie übernehmen .

Wir würden Tazzy gerne an hundeerfahrene Menschen vermitteln, denn sie testet ihre Leute aus um zu sehen, wo ihre Privilegien, bzw. Grenzen sind.
Wen sie akzeptiert, dem folgt sie auf Schritt und Tritt und läßt sich auch gut führen.
Bei konsequenter Führung hat man mit ihr einen Klasse Hund.
Sie lernt zügig dazu und ist generell sehr aufmerksam. Für Leckerlis tut sie fast alles und will gefallen.
Wir können uns gut vorstellen, dass Tazzy Freude an sportlichen Aktivitäten hätte sowie an Denkspielen, um sie körperlich und kopfmässig auszulasten.

Große und laute Hunde verunsichern sie, sie ist bedingt verträglich mit Artgenossen, vor allem bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Sie wird aber definitiv nicht zu anderen Hündinnen vermittelt.
Kinder ab 12, die wissen, wie man mit Hunden umgeht, sind für Tazzy kein Problem.

Tazzy ist eine Hündin, die einen souveränen und klaren Besitzer an ihrer Seite braucht, der sie auf der Ebene halten kann, die sie braucht, um ein toller Begleiter zu sein.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.